• Das Cafe Schuler von innen

Café Schuler

INNEN

… ist luftig, freundlich und großzügig gestaltet. Sie finden Nischen, einen Wintergarten sowie große und kleine Tische für Ihre nächste Verabredung. Aufmerksam werden Sie von unseren Bedienungen umsorgt.
Insgesamt bieten wir Sitzgelegenheiten für 180 Leute, die in moderner Kaffeehaus-Atmosphäre einen Platz zur Entspannung und zum Genießen suchen.

Café Schuler

AUSSEN

Die Tölzer Marktstraße wird auch gerne als „schönster Festsaal des Oberlandes“ bezeichnet. Wenn Sie draußen unsere Köstlichkeiten serviert bekommen, erleben Sie das Tölzer Flair: Hier bummelt der „Bulle von Tölz“ ebenso entlang wie der nächste Bürgermeisterkandidat oder eine fesche Tölzerin, die gerade ihr neuestes Dirndl spazierenträgt. Bei schönem Wetter ist in der Tölzer Marktstraße immer großes Kino geboten. Sie haben einen von 130 Logenplätzen, um das Treiben zwischen Isarbrücke und altem Rathaus zu beobachten.

„KAFFEE IST LIEBE UND
MOTIVATION IN TASSEN“